Herzlich willkommen in meinem etwas anderen Institut mit besonderem Wohlfühlfaktor

mein Name ist Iris Heinbuch , ich bin am 28.01.1961 geboren
und habe viele Jahre als Pharmazeutisch technische Assistentin in der Apotheke gearbeitet .

In meinem Studio biete ich in angenehmer Atmosphäre mit großer Begeisterung neben kosmetischen Behandlungen

  • Hautanalysen seit 2004 (gesamte Körperhaut)
  • Farb & Stilberatungen seit 1997 ,
  • Reiki seit  2004
  • Haarentfernung seit 2009
  • Vitalstoffberatung seit 2010
  • Make up workshops seit 2012
  • Maniküre seit 2016 an

Zusätzlich bin ich als Referentin tätig und habe schon einige Events mitgestalten dürfen z.B.:„Vorher Nachher Show“ mit den Kinzigtal Nachrichten

Vor 6 Jahren habe ich mein Seminar zum Make up artist abgeschlossen und biete  Schmink- workshops bei Ihnen zuhause oder in meinem Studio mit aktuellsten Schminktechniken und Produkten an .

Jeder Mensch hat etwas ganz Besonderes und Schönes , was durch meine Behandlungen ganzheitlich sichtbar gemacht wird .
Wenn man sich nach meiner Beratung selbstbewußter und im Einklang mit sich selbst fühlt , dann ist mir gelungen , was ich möchte.

 

Ihre 

Iris  Heinbuch

 

 

Fotos: www.lukemarvin.de